menu

Krankenhaus

 

Die Krankenhausseelsorge und wöchentliche Andachten in den Krankenhäusern Nauen und Rathenow werden von ehrenamtlichen Mitarbeitern des Kirchenkreises durchgeführt.

Havelland Kliniken GmbH
Klinik Rathenow
Forststraße 45
14712 Rathenow
Tel: 03385 555-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Havelland Kliniken GmbH
Klinik Nauen
Ketziner Straße 21
14641 Nauen
Tel: 03321 42-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Beauftragte für die Havellandkliniken in Nauen und Rathenow:

Pfarrerin Birgit Wolter
OT Paaren, Hauptstraße 42,
14621 Schönwalde im Glien
Tel: 0160 93961124
E-Mail: 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.