Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe
1. Korinther 16,14

Kirche für Kinder

Online Angebot des Evangelischen Kirchenkreises Nauen-Rathenow

Der barmherzige Samariter

Die Geschichte vom barmherzigen Samariter erzählt von Anette Wiesner. Musikalische Begleitung Kantor Holer Wiesner.

Arbeit in der Online-Christenlehre

Kinder der Bötzower und Fehrbelliner Onlinechristenlehre haben gemeinsam die Jahreslosung 2021 gestaltet! (Zum Vergrößern auf´s Bild klicken.)

Turnmbau zu Babel

Rikes Monsterkirche

Josef, Maria und Jesus müssen fliehen

Rikes Monsterkirche

Martin der Schuster

Zum Start des Videos bitte ins Bild klicken

Eine Fotostory nach einer Erzählung von Leo Tolstoi. Idee und Ausführung Anette und Holger Wiesner

Elisabeth von Thüringen

Zum Start des Videos klicken Sie ins Bild!

Rikes Monsterkirche – Elisabeth von Thüringen.

Erntedank mit Mathilde und Kalle

Mathilde und Kalle, zwei Handspielpuppen, bekommen so langsam eine Ahnung davon, wie viel Aufwand und Mühe in all unseren Lebensmitteln steckt. Und da ist ja gar nix selbstverständlich, dass sie immer und jeden Tag frische Milch, frisches Brot und Brötchen und leckere Hühnereier haben! Da könnte man echt mal anfangen, DANKE zu sagen!

Gottes Schöpfung

Idee und Ausführung: Anette Wiesner
Gestaltung und Mitwirkung: Holger Wiesner
Bilder: Die Bilder wurden von den Christenlehrekindern unseres Kirchenkreises gestaltet.