menu
Du bist ein Gott, der mich sieht.
Gen 16,13

S t e l l e n a u s s c h r e i b u n g


Förderkreis Alte Kirchen Berlin – Brandenburg e.V.
gegr. 1990, Deutscher Preis für Denkmalschutz 2013

Seit mehr als 30 Jahren setzen wir uns für den Erhalt und die sinnstiftende Nutzung alter Kirchen mit Schwerpunkt in Brandenburg ein und verstehen uns dabei als Dachverband von mehr als 300 örtlichen Vereinen und Initiativen, die sich um den Erhalt ihrer Dorfkirche kümmern. Der Verein ist konfessionell unabhängig und wird ausschließlich aus Spenden finanziert. Wir beraten und vernetzen Interessierte und Beteiligte in der Denkmalpflege. Gemeinsam mit unserer Stiftung Brandenburgische Dorfkirchen helfen wir auch mit finanziellen Zuwendungen. Der langjährige Geschäftsführer wechselt in den verdienten Ruhestand.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher für unsere Geschäftsstelle in Berlin eine/n

Geschäftsführer (m/w/d)
in Teilzeit (20 Std./Woche)

 

Weitere Informationen zum Download >> PDF <<